Kundenstimmen

Scrum Master inkl. Prüfungsvorbereitung auf den PSM I (Scrum.org) - Live online Seminar 17. -18.12.2020

Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Der Dozent hat die Teilnehmer sehr gut motiviert und war dabei stets sehr freundlich und kompetent! (Anonym)

 

Das war ein rundum gelungenes Seminar. Don trägt das eigentlich sehr theorielastige Thema sehr kurzweilig vor, hat umfassende Erfahrung auch in anderen agilen Methoden/Frameworks und kann somit auch die Unterschiede und Gemeinsamkeiten gut vedeutlichen. Die eingesetzten Tools und Unterlagen haben die virtuelle Schulung sehr gut unterstützt. (Alexander Immel, Luxhaus)

 

Sehr empfehlenswert und sehr gut aufgebaut. (Anonym)

Scrumban inkl. Prüfungsvorbereitung auf den PSK I (Scrum.org) - Live online Seminar 02.12.2020

 

Sehr gut! Super strukturiert, sehr gute und ausführliche Beantwortung von Fragen! Hat sehr viel Spaß gemacht! Der Trainer war sehr witzig und hat den Inhalt an sehr passenden Beispielen näher gebracht! Gerne wieder :)

ITIL® 4 Foundation inkl. Prüfungsvorbereitung- Live online Seminar 04.-05.11.2020

Gefiel mir gut! (Patrick Hollecker, DHL)

Scrum Product Owner inkl. Prüfungsvorbereitung auf den PSPOI (Scrum.org) - Live online Seminar 05.-06.11.2020

Gute Struktur, Fragen wurden umfassend beantworte. (anonym)

 

Hat mich weitergebracht und die Onlineform hat sich keineswegs Negativ ausgewirkt (anonym)

Scrum Master inkl. Prüfungsvorbereitung auf den PSMI (Scrum.org) - Live online Seminar 21.-22.10.2020

Es war echt super! Die Organisation, auch durch die Unterteilung in Gruppen- und das Lösen von Aufgaben hat mir Neues gezeigt! :) Vielen Dank. Ich freue mich schon auf das Seminar zu PSK im Dezember! (Christian Ratz, Westermanngruppe)

 

Sehr empfehlenswert (Anonym)

Seminarbeurteilung - ITIL 4® Foundation inkl. Prüfungsvorbereitung- Live online Seminar 29.-30.09.2020

Eventuell sollte man das Seminar auf 2,5 Tage strecken. So könnte man den dritten Tag ausschließlich für Wiederholungen bzw. am Nachmittag für die Prüfung nutzen. (Rainer Gemke, Bechtle)

 

Sehr gut gemachtes Seminar, auch online perfekt geeignet. (Kai Schöne, Thinkingit)

 

Der Einstieg bzw die Durchdringung von V4 war für mich sehr schierig. Ich habe lange Zeit den roten Faden durch die Dimensionen, das SVS und deren Komponenten gesucht. Es hat bei mir sehr lange gedauert, bis aus den Puzzleteilen ein Bild wurde. Sonnst alles bestens. (anonym)

 

Sowohl den Trainer als auch das Webinar selbst kann ich sehr empfehlen. (Bettina Brodesser, Bechtle)

 

Danke an Jörg, super gemacht. Sehr gut war auch der Aufbau des Seminars und die Unterlagen, d.h. vorab Zusenden der Folien und deren Aufbau. Webinar Durchführung war gut bis sehr gut, benötigt keinen zusätzlichen Aufwand wie Reisen/Hotelübernachtung etc. Alles in Allem kann ich Leecon und insbesondere Jörg nur weiterempfehlen! (Mathias Brunner, Bechtle)