Dieses Modul vermittelt vertieftes Wissen und praktische Aspekte über die Kernaktivitäten des IT Service Managements. Im Mittelpunkt steht die Integration der für die Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von IT Services und Produkten.
Es handelt sich um ein Zertifizierungsseminar, welches nur mit Prüfung gebucht werden kann.
Diese Inhalte ermöglichen Ihnen, ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und dennoch zuverlässige technologiebasierte Dienstleistungen anzubieten.
IT Mitarbeiter, die Ihre Ausbildung und Zertifizierung in ITIL® fortsetzten und damit Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten erweitern wollen:
Spezifische:
Personen die Gestaltung der notwendigen IT Organisation oder Teilbereiche oder die betriebliche Bereitstellung verantworten.
Organisation und Ressourcen
Werkzeuge und Information
Wertschöpfungsströme und -Aktivitäten
ITIL®-Praktiken zu einem Wertstrom für einen neuen Service
ITIL®-Praktiken für einen Wertstrom zur Bereitstellung von Anwender-Support
Koordinierung und Priorisierung von Arbeit
Einbindung und Management von Lieferanten
Dauer: 90 Minuten
Fragen: 40 Multiple-Choice-Fragen
Prüfungssprache: Englisch
Prüfungsinstitut: PEOPLECERT
Punkte: 28 von 40 Punkten (70%), um die Prüfung zu bestehen. Es sind keine Hilfsmittel erlaubt.
Sprache: Deutsch oder Englisch
Seminar Unterlagen: Englisch
Voraussetzung:
ITIL® 4 Foundation, ITIL® V3 Foundation oderITIL® V3 Foundation Bridge
ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS) 3 Tage
ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS) 2 Tage
ITIL®, ITIL® 4, PRINCE2® and PRINCE2® Agile are a registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.
The Swirl logo™ is a trademark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.
The ITIL®, ITIL® 4, PRINCE2® and PRINCE2® Agile Accredited Training Organization logos are a trademarks of AXELOS. Limited, used under permission of AXELOS Limited. All reserved.