Dieses Modul beschreibt die Zusammenarbeit zwischen einem Dienstleistungsanbieter und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern.
Dieses Modul vermittelt vertieftes Wissen und praktische Aspekte über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im IT Service Management. Im Mittelpunkt steht die eine auf IT Dienstleistungsbeziehung abgestimmte Customer Journey (Kundenreise).
Es handelt sich um ein Zertifizierungsseminar, welches nur mit Prüfung gebucht werden kann.
u.a. folgenden Inhalten:
Diese Inhalte ermöglichen Ihnen die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die in der aktuellen Wettbewerbslandschaft ein wesentlicher Faktor für ihren Geschäftserfolg ist.
IT Mitarbeiter, die Ihre Ausbildung und Zertifizierung in ITIL® fortsetzten und damit Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten erweitern wollen:
Spezifische:
Personen, die das Management und die Integration von Kunden und Lieferanten oder die Gestaltung des Angebotes verantworten.
Dauer: 90 Minuten
Fragen: 40 Multiple-Choice-Fragen
Prüfungssprache: Englisch
Prüfungsinstitut: PEOPLECERT
Punkte: 28 von 40 Punkten (70%), um die Prüfung zu bestehen. Es sind keine Hilfsmittel erlaubt.
Sprache: Deutsch oder Englisch
Seminar Unterlagen: Englisch
Voraussetzung: ITIL® 4 Foundation oder ITIL® V3 Foundation
ITIL® 4 Specialist Drive Stakeholder Value (DSV) 3 Tage
ITIL® 4 Specialist Drive Stakeholder Value (DSV) 2 Tage
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